Hausmeister Herr Hausmann geht in Rente

Wir nehmen Abschied von unserem Hausmeister Herrn Hausmann. Lange Jahre hat er unserer Schule treue Dienste geleistet. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg und seine anstehenden Reisen alle Gute!

Sozialpädagogin Frau Bucksteegen wechselt ihren Einsatzort


Wir nehmen auch Abschied von unserer Sozialpädagogin Frau Bucksteegen, die viele Jahre die Eingangsstufen liebevoll betreut, gefördert und unterrichtet hat. Sie war in ihrer zuverlässigen, stetigen und kreativen Art ein Gewinn für unser Team.

„Es ist schade, dass du gehst. Wir freuen uns aber, dass du einen neuen guten Einsatzort für dich gefunden hast.“

Ein paar Eindrücke, die in Erinnerung bleiben:

Zeit für Abschied

Frau Bucksteegen

Sozialpädagogin der Pestalozzi- Schule

Herr Hausmann in königsblau

Das Abschiedsgeschenk für den Hausmeister

Fotos: K.Neß