Dancing Day

Am 18.03.24 fand der diesjährige  Dancing Day der Mülheimer Grundschulen zum insgesamt 8. Mal in der Realschule Broich statt.

Geballte Mädchenpower


Wir waren mit geballter Mädchenpower aus dem Jahrgang 4 nicht nur dabei, sondern mittendrin.
Nach vielen Wochen hartem Training hieß es für unsere Ladies endlich: Rauf auf die große Bühne und alle zum Staunen bringen.

Wir sind stolz auf Euch!


Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unsere Mädchen mindestens so stark waren, wie die Beats zu denen getanzt wurde. GROßARTIG!
Wir sind stolz auf Euch!

Besonderer Dank gilt Frau Kükenbrink und Frau L Friedrichs, die die Tanzgruppe mit voller Liebe und Leidenschaft zur Musik und den Kindern geleitet haben. Danke auch an Frau Dubiel, die die T Shirts geplottet hat, Frau Udoku, die die Mädels engagiert vorbereitet hat und Frau Schepp, die nicht nur als Reporterin die Aktion liebevoll unterstützt hat.

Ein paar weitere Eindrücke…