Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich vor:

Susanne Junschke

Susanne Junschke

Erzieherin der OGS
Gruppenleitung rote Gruppe

„Menschlichkeit leben und erleben öffnet den Kindern die Möglichkeit sich fröhlich zu entwickeln.“

Sabine Kaiser

Sabine Kaiser

Köchin

„Darum liebe ich die Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen.“
Theodor Storm

Astrid Runge

Astrid Runge

Erzieherin
Leitung orangene Gruppeops

„Ich liebe die abwechslungsreiche, anspruchsvolle und lebendige Arbeit mit Kindern, denn jeder Tag ist anders. Es ist toll, die Kinder in einem Lebensabschnitt zu begleiten und maßgeblich an ihrer Entwicklung beteiligt zu sein.“

Stephanie Kehren

Stephanie Kehren

Erzieherin
Leitung lila Gruppe

„Betrachte die Welt mit Kinderaugen und du wirst sehen, dass sie voller Wunder ist.“

Anna Sucharowski

Anna Sucharowski

Pädagogische Mitarbeiterin
Leitung gelbe Gruppe

„Darum liebe ich Kinder, weil sie die Welt und sich selbst noch im schönen Zauberspiegel ihrer Phantasie sehen“
(Theodor Storm)

Vanessa Udoku

Vanessa Udoku

Pädagogische Mitarbeiterin
Leitung blaue Gruppe

Kinder sind wie Blumen. Man muss sich zu ihnen niederbeugen, wenn man sie erkennen will.
(Friedrich Fröbel)

Aaron Bohse

Aaron Bohse

Pädagogischer Mitarbeiter
EDV und Sport

„Das Erwachsenenwerden liegt darin, immer Kind zu bleiben.“

Fotos